web

 

Willkommen!

DJ PRINCE - Musik für Jung & Alt

 

DJ Prince - der Querbeet -DJ der sich hören & sehen lassen kann.

Ich liebe es mein Publikum mit einem raffinierten Mix der unterschiedlichsten Genre's zu begeistern!

Grenzen gibt es fast keine, vor allem werden meist alle Wünsche erfüllt. Knackige Sprüche über's Mikro dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Im richtigen Moment den richtigen Titel zu spielen bewirkt wunder beim Publikum.

Für die Art der Veranstaltung gibt es auch keine Grenzen
- DJ in Diskotheken
- Motto-Veranstaltungen
- Hochzeiten / Polterabende / Geburtstage
- Firmen- / Galaveranstaltungen
- Dorf- & Stadtfeste
- Karaoke Veranstaltungen
- Video Disko (mit den passenden Musikvideos auf Leinwand / LED Panels / TV Screens & mehr)
- Genre Veranstaltungen ( 90er Party "the ninetees King DJ Prince), Ü30 Partys & Co
- u.v.m.

Des Weiteren biete ich ihnen in zusätzlich noch Kinderanimation (da bringe ich noch jemanden mit) -
Kindertanz und Animation.

Lasershows sind auch möglich auf Anfrage.

Live-DJ mit Herz aus Pulsnitz (Ausschnitt aus einem Zeitungsbeitrag der SZ)

Seit seinem 14. Lebensjahr ist der in Bretnig-Hauswalde aufgewachsene Marcel alias „DeeJay Prince“ aus Pulsnitz endgültig mit dem Musikvirus infiziert und übt sich seit dem als Deejay auf den verschiedensten Veranstaltungen im Landkreis Bautzen und über dessen Grenzen hinaus. Angesteckt wurde er von seinem Vater, welcher zu DDR-Zeiten anerkannter Schallplattenunterhalter war. Wer einen Vater hat, welcher selbst als Diskjockey unterwegs war kommt unweigerlich selbst mit diesem Hobby in Kontakt.

Während seine Freunde noch Fußball spielten, konnte er bereits mit 14 Jahren das erste Mal selbst auf Veranstaltungen hinter den Plattenteller stehen. Sein Talent haben die damaligen Kollegen von D&H Diskothek erkannt und den jungen Nachwuchs-Deejay auf einzelne Veranstaltungen mitgenommen und erste Erfahrungen sammeln lassen.

Immer wieder kamen Auftritte in kleineren Diskotheken oder bei größeren Veranstaltungen hinzu. Nach einer weile, hatte sich DJ Prince mit dem Discjockey Michael H. (DJ Onkel Micha) als M&M Diskothek zusammengetan. Seither reiste man gemeinsam mit eigener Technik zu allmöglichen Veranstaltungen vom Fasching über die Hochzeit bis zum Dorffest und spielte die besten Hits von der letzten 40 Jahre.

Die fachlichen Grundlagen für diese musikalische Leidenschaft hat der 30-Jährige von seinem Vater beigebracht bekommen. Die Art und Weise des modernen musizieren „entdeckte ich im Selbststudium Zuhause oder auf Veranstaltungen“. Ein Vorteil den nicht viele Kollegen haben. Durch das langjährige hineinwachsen in das Hobby ist der Pulsnitzer Heute einer der wenigen Künstlern, welche mit Schallplatten, CD´s oder computergestützten Musikcontrollern arbeiten können.

Natürlich alles Live und ohne automatische Synchronisation der Titel. Aber nicht nur Musik ist Marcel wichtig sondern auch die Ausstrahlung jeder Location, "eine Location mit guter Showtechnik und indirekter Beleuchtung, genau das will der Kunde - super Musik mit perfekter Beleuchtung. Ein Traum für den Kunden und für mich“.

 

Als DJ gehe ich vor allem aufs Publikum ein, erfülle nahezu jeden Wunsch. Lautstärke und Klang spielen bei mir auch eine ganz große Rolle, und dabei ist der Kunde König, bzw. die Gäste.

Technik

Professionelle Pa-Technik der Marke Lambda Labs aus Österreich, u.a. als Topteile TX-2A und als Subs MF15-A,
damit wird der Ton zum Genuss der besonderen Art, ohne Kompromisse.

Mikrofontechnik der Marken Sennheiser & Shure, drahtlos und Kabel.

Mischpult von Pioneer

Digitalmischpult von RCF

Lichttechnik verschiedener Marken, darunter MOVING HEADS, T4 Bars, LED Spots, LED Effekte,
Nebel & Hazermaschinen.

Ihre Anfrage können sie mir gerne per Email stellen. Ansosnten bin ich für sie auch gern Telefonisch erreichbar (Siehe oben Visitenkarte)


Kontakt@djprince.de